inhaberin-mit-pferd

Cositas Veganas

Anfrage

Mit diesem Formular kannst Du ein Angebot für Dein persönliches Catering anfordern, einen Termin für Deinen veganen Workshop reservieren oder die Vermietung unserer Küche anfragen. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Felder mit * sind Pflichtfelder

3 + 2 =

Das sagen unsere Kund*innen

Wir freuen uns über Feedback

Küche

Bettelheimstraße 2D
1220 Wien

KONTAKT

Folge uns

Testimonials

Unsere Kund:innen im Gespräch

Vielen herzlichen Dank nochmal!

VEGANES CATERING

Liebe Dominique! Es hat alles ganz, ganz super gepasst bei unserer Konferenz und es ist uns nicht ein Bröserl übriggeblieben. Alles mitgenommen! Wirklich – auch keinerlei Kritik von den Omnis, alle waren begeistert! Vielen, vielen Dank für deinen super Service und das richtig leckere Essen! Sollte ich irgendwann wieder ein Catering brauchen, meld ich mich fix zuerst bei dir!“

Elisabeth, Wien

Vorbehaltslos zu empfehlen, hier passt alles!

VEGANES CATERING

„Schon zum 2.Mal das perfekte Service von der Cositas Veganas Crew genossen und es war mir ein Fest! Vorbehaltlos zu empfehlen, hier passt alles!! Danke für euer Herzblut und euren Einsatz, bis zum nächsten Mal.

Sara, Niederösterreich

Unkompliziert, Verlässlich – 100 Sympathiepunkte

VEGANES CATERING

„Ich hab’s dir ja schon ein paar Mal gesagt und jetzt schreib ich’s auch mal auf. Wir waren jedes Mal einfach absolut begeistert von deinem Essen! Die Menüs sind kreativ zusammengestellt, schmecken fantastisch und schaun auch schön aus!! …aber nicht nur das Essen ist grandios, auch deine Unkompliziertheit und deine Verlässlichkeit! 100 Sympathiepunkte!“

Irene, Wien

“Sympathischer Familienbetrieb”

VEGANES CATERING

Der Brunch am Pferdehof ist jedes mal wie ein Urlaub. Schönes Ambiente, sympathischer Familienbetrieb, liebe Tiere und sensationelles Essen! Absolute Erholung umd perfekter Ausgleich zum Stadtleben.

Jolene, Wien

Feedback

Deine Meinung ist wertvoll und nachhaltig.
So verbessern wir uns!

Felder mit * sind Pflichtfelder

8 + 9 =