Quick Booking
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Über

COSITAS VEGANAS

Willkommen!

Mein Name ist Dominique Franzberger und ich habe Cositas Veganas 2014 ins Leben gerufen. Mit Cositas Veganas will ich meine Leidenschaft für veganes Essen, mit meiner Wertschätzung von Menschen & Tieren verbinden.  

Die Motivation dafür entstand während meiner Jugend: Mit 17 durfte ich in Amerika längere Zeit mit einer Gastfamilie verbringen. Diese Familie lebte vegan und in engem Kontakt mit Pferden und Wildpferden - und was mich am meisten geprägt hat -  sie behandelten jedes Lebewesen mit Respekt und Achtsamkeit. Dieses Verhalten hat meine Seele berührt und mich tief geprägt.  

Seit damals versuche ich ein bewusstes Leben zu führen und Wertschätzung mit Menschen & Tieren zu teilen. Und da ich schon immer sehr gerne gekocht habe, wollte ich etwas machen, womit ich Menschen für genau diese Werte begeistern kann. Mein Ziel ist es neue Wege zu zeigen und diese vorzuleben - ohne Menschen anzuprangern oder auf Genuss zu verzichten.

Denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen und bei Cositas Veganas beginnt diese Liebe mit dem ersten Biss...  

Bettelheimstrasse 24 D
A-1220 Wien | Süßenbrunn

Lieblings Rezept

Wird bald hier zu finden sein!