Quick Booking
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Vegan sein ist bewusst essen

COSITAS VEGANAS

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Dominique Franzberger, ich bin Gründerin und Inhaberin von Cositas Veganas. Mit Cositas Veganas verbinde ich nun schon seit so vielen Jahren meine Leidenschaft für veganes Essen und meine Wertschätzung zu Menschen und Tieren. Die Motivation für ein bewusst nachhaltiges Leben entstand bereits in meiner Jugend. Mit 17 Jahren lebte ich einige Zeit bei einer Gastfamilie in Amerika. Diese wundervolle Familie lebte vegan und in einem sehr engen Kontakt zu prachtvollen Pferden. Was mich in dieser Zeit am meisten geprägt hat, war wie die ganze Familie jedem einzelnen Lebewesen mit Respekt und Achtsamkeit begegnete. Dieses Verhalten und diese langjährige Intensität, haben meine Seele tief berührt und mein Leben neu ausgerichtet. Da ich schon immer sehr gerne gekocht habe, begeistere ich mit Cositas Veganas nun meine Kunden für genaue diese Werte. Liebe geht wunderbar durch einen veganen Magen, bei Cositas Veganas beginnt es mit dem ersten Biss. 

Bettelheimstrasse 24 D
A-1220 Wien | Süßenbrunn

Lieblings Rezept

Wird bald hier zu finden sein!